Scannen, buchen, archivieren

Papier oder digital - wiederfinden ist das Problem!

Für einen Menschen, der Klarheit im Kopf hat, ist Chaos die Inspiration und Ordnung reine Zeitersparnis. Sonst ist Chaos purer Stress. Vor allem im Büro. Ob Sie durch Ordnung Zeit sparen oder Entspannung erleben, Sie gewinnen immer dabei. Denn, Ordnung schafft Überblick und gibt Ihnen die Sicherheit, alle Dokumente und Unterlagen wiederzufinden. In kürzester Zeit. Treffsicher.

Wiederfinden - garantiert mit unserem erfolgreichen Büro-Ablagesystem.

Akten ablegen kann jeder. Akten schnell und treffsicher wiederfinden, ist eine Kunst. Diese Kunst beherrschen Sie leicht und sicher mit unserem einmaligen Dokumentations- und Ablagesystem.

Was können wir als Ihre Buchstelle beitragen, damit Ordnung in Ihr Büro kommt?

Wir möchten Ihnen die Möglichkeiten der einfacheren und schnelleren Verarbeitung Ihrer Buchführungsunterlagen erläutern. Dadurch können wir Ihre Anfragen nach einem „rollenden Büro“ besser umsetzen, indem wir Ihnen bei der Ablage von Belegen und dem Scannen der Buchführungsunterlagen vor Ort helfen.

Diese Arbeit können wir Ihnen abnehmen, damit Ihnen mehr Zeit und Energie für Ihr Tagesgeschäft bleibt. Unser gemeinsames Ziel für Sie muss heißen:

 

Weniger Arbeit im Büro!

 

Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir ein Konzept, das zu Ihnen passt:

  • Die Ausgangslage und das Ablagesystem
    10.000+ Dokumente und über 700 Kategorien
  • Bereiche für eine erfolgreiche Betriebsführung
  • Ablauf und Funktionalität des Systems
  • Zukünftig abheften und wiederfinden
    mit App Unterstützung - alle Daten digital und jederzeit an jedem Ort verfügbar!
  • Unterstützung durch die Buchstelle
    Scannen, buchen, archivieren

Sprechen Sie uns an, wir beraten Sie gern!